2 Ergebnisse.

Das Sonnwendfest
Eigentlich möchte der junge Bibliothekar des kleinen Dorfes nur eine besonders gelungene Sonnwendfeier ausrichten und den Kindern eine Freude machen, indem er dieses Jahr den Weihnachtsmann in das Örtchen holt. Dass er die Beschaulichkeit des Dorfes dazu verlassen und den angrenzenden Wald durchqueren muss, in dem allerlei unheimliche Kreaturen hausen sollen, ist ihm zwar bewusst, nicht aber, dass es ein ...

24,50 CHF

Alberts fantastische Reise
Der kleine Albert freut sich: Er darf seine Ferien mit seinem Großvater Alfred in dessen großem Landhaus verbringen. Schon am ersten Abend gehen die Abenteuer los: Als sich Albert wünscht, mal eine Reise auf den Mond zu unternehmen und vom höchsten Mondberg auf die Erde herabzublicken, hat sein pfiffiger Großvater eine wundervolle Idee. Mit einem höchst ungewöhnlichen Fluggefährten schickt er ...

22,50 CHF